Home / Allgemein / Was sonst noch so geschah
formats
Ausgestellt am 23. Mai 2013, von in Allgemein.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf das Wetter eingehen. Morgens Sonne, mittags Sonne, abends Sonne. Heute aber nicht. Gegen nachmittags kündigte sich ein Gewitter an und uns hat es natürlich voll erwischt. Ich hatte keinen Schirm dabei und wir müssen jeden Abend zurück zum Hotel 2 Kilometer laufen.

Ein Mann von Ehre organisiert seiner liebsten einen Schirm und stellt sich selbst den Naturgewalten. Mit der Folge, dass ich triefend im Hotel ankomme und Sabrina nur etwas feucht um die Füße. Aber der Regen ist angenehm warm. Den Folgetag das gleiche Spiel, aber mit zwei Regenschirmen. Prompt fällt auch wegen diesem Unwettter das Internet aus. An alle zu Hause, auch wir haben schlechtes Wetter in Florida und planen einen weiteren Kurztrip. Nach Afrika hin und zurück, dazu aber mehr im kommenden Eintrag.